Willkommen in unserem Gästebuch

Liebe Gäste, wir freuen uns auf Ihre Bewertung und Ihre Meinung über Ihren Urlaub in unseren Häusern.

Datenschutz*
Bitte addieren Sie 2 und 4.

Dann, Heinz |

Wir haben vom 04.07. - 11.07.2020 eine Woche in der obigen Fewo verbracht. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in einer besonders guten klimatisierten Wohnung. Alles ist sehr modern in einem außergewöhnlichen Haus mit neuester technischer Ausstattung. Rundum eine sehr empfehlenswerte FeWo. Auch die Möglichkeit eine Garage mitzumieten um z. B. unsere E-Bike sicher unterzustellen ist von großem Vorteil.

Wir werden sicher noch einmal dort unseren Urlaub verbringen.
Grüße aus Reinheim
Heinz Dann

Brunke |

Hallo!

Wir waren im Juni im Allgäu und haben uns im Vorfeld für das Haus Sonnenburg entschieden,da wir ruhig wohnen wollten.
Es war genau die richtige Entscheidung.
Das Haus ist toll und die Wohnung war sehr liebevoll eingerichtet. Die Möglichkeiten zum Spazierengehen darzustellen sehr vielfältig und wir werden auf jede Fall nochmal wiederkommen.
Unser Labbi- Mädchen wurde auch herzlich Willkommen geheißen und frau Seider ist eine sehr sympathische Gastgeberin, die immer für alle Fragen ansprechbar ist.
Vielen Dank, wir kommen wieder :)
F & R

Flo |

Wir waren in dem Gästehaus Alpenflora mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern. Was soll ich sagen? Das ist Urlaub. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Kinder konnten auf der Wiese spielen und hatte eine Menge Spaß. Wir kommen auf jedenfall wieder.
Vielen Dank nochmal für alles.

Sandra Finkenstein |

Wir waren über Weihnachten und Silvester in der wunderschönen Wohnung „Frauenschuh“ und waren absolut begeistert.
Schön geschnittene, modern eingerichtete Wohnung, Parkplatz direkt am Haus und absolut liebe und freundliche Vermieter, die einem zu jeder Zeit telefonisch zur Verfügung standen.
Wir haben gleich für nächstes Jahr wieder gebucht und freuen uns schon sehr darauf

P. u. W. Gritsch |

Liebe Familie Seider,
nochmals herzlichen Dank, wir verbrachten einen sehr schönen Urlaub in Ihrer sehr gemütlichen
Ferienwohnung. Alles war perfekt: die Ausflugsmöglichkeiten, das Wetter, die Aussicht vom Balkon...
Besonderen Dank für Ihre Gastfreundlichkeit.

Tanja M. |

Wir haben über Ostern eine Woche im Landhaus Alpenflora verbracht. Wir vier (2 Erwachsene, 1 Kind, 9J.,1 Hund) waren in der Wohnung Frauenschuh untergebracht, die Großeltern nebenan im Alpenrösschen. Für uns waren die Wohnungen perfekt. Sowohl was die Größe, Lage und Ausstattung angeht. Unsere Tochter war fast die ganze Zeit auf der Schaukel, der Hund hat sich, angeleint mit Schleppleine da nicht eingezäunt, in der Sonne geaalt und wir haben den Blick auf die Berge genossen.
Direkt vom Haus aus hat man verschiedene Möglichkeiten, schöne Spaziergänge zu machen. Wir haben die Ruhe wirklich sehr genossen. Alles in allem lässt sich sagen, dass wir ganz bestimmt wiederkommen.

Vielen Dank, Familie Seider!

Fam van Gils |

Sehr geehrte Frau Seider,
Wir waren allen uberascht wenn wir das Appartment betraten. Wir waren niemals in so ein schones Appartment. Wir konnten nichts finden was nicht anwesent war. Die Umgebung ist wonderschon und mit den Wetter hatten wir viel Gluck.
Auf wiederhoren und hoffentlich sehen wir uns wieder.
Viele Grusze,

Gregor R. |

Ich war im Februar 2019 mit meiner Tochter zum Ski fahren zu Gast im Haus Alpenflora und wir waren sehr begeistert von dem Apartment Alpenrösschen. Das ganze Haus und das Apartment sind tip top und neu ausgestattet bzw. gebaut, hat eine perfekte Lage und die Eigentümer sind sehr nett.
Wir haben uns vom ersten Moment bis zum letzten Moment rundum wohl gefühlt.

Familie Schulze aus Issum |

Liebe Familie Seider,
wir haben diesen Sommer bei Ihnen mit Kind und Hunden unseren Sommerurlaub verbracht. Was soll ich sagen, wir sind schon sehr herzlich von Ihnen begrüßt worden und alle fanden den Aufenthalt bei Ihnen wunderbar. Die Wohnung war sauber und sehr schön. Der tolle Balkon ließ uns die sowie so schönen Abende noch schöner ausklingen. Die ruhige Lage und das Beobachten der Rehe abends waren fantastisch (vor allem fürs Kind).......Bergidylle pur! Wir können dieses Gästehaus nur weiter empfehlen und kommen selber sehr gerne wieder. Auch die Möglichkeit nach einer schönen Wanderung in Ihrer Gaststube zu Essen war einfach toll.

Sylvia, Oliver und Dackel Moritz |

Wir haben uns im Haus und im Appartement sehr wohl gefühlt. Die Ruhe um das Haus ist sehr erholsam und der Ausblick auf die Berge wunderschön. Auch die Möglichkeiten mit der Gästekarte waren klasse. Toll, dass auch unser Hund willkommen war. Vielen Dank an die netten Gastgeber Frau und Herr Seider. Wir kommen gerne wieder.